• Jobs Job bei Auditorium GmbH

Buchhalter / Controller (m/w)

Auditorium GmbH

Hamm

Hamm

Buchhalter / Controller (m/w) Auditorium GmbH Hamm Aktive Mitarbeit in der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten und Anlagenbuchhaltung); Kontenklärung und deren Abstimmung; fachgerechte Abwicklung des Zahlungsverkehrs und der Kassenführung.

Werden Sie Thomas Neuer Kollege Und Verstärken Sie Unser Team In Hamm Wachstum Braucht Kontrolle Die Gmbh Bietet Immer Mehr Endkunden Umfangreiche Lösungen Im Bereich Medientechnik / Unterhaltungselektronik - Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Daher Einen Buchhalter / Controller (m/w) In Teilzeit - Bei Flexibler Zeiteinteilung Ihre Aufgaben Aktive Mitarbeit In Der Laufenden Buchhaltung (debitoren Kreditoren Sachkonten Und Anlagenbuchhaltung) Kontenklärung Und Deren Abstimmung Fachgerechte Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Und Der Kassenführung Verantwortlich Für Die Reisekostenabrechnung Professionelle Durchführung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Und Des Meldewesens Sorgfältige Vorbereitung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Mitwirkung Beim Abwickeln Aller Abschluss- Und Steuerprüfungen Kostenkontrolle Für Bestehende Projekte Erweiterungen Und Bauvorhaben Büroorganisation Und Tatkräftige Unterstützung Der Geschäftsleitung Im Rahmen Von Projekten Ihr Profil Erfolgreiche Kaufmännische Ausbildung Gerne Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Einschlägige Berufspraxis In Der Buchhaltung Abschlusssicherheit Nach Hgb Gute Englisch- Und Datev-kenntnisse Durchsetzungsstarker Und Flexibler Teamplayer Der Sich Gut Selbst Organisieren Kann Und Wirtschaftlich Sowie Vernetzt Denkt Systematische Arbeitsweise Und Analysestärke Gepaart Mit Zahlenaffinität Und Bereitschaft Zur Innovation Und Weiterbildung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvor­stellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Am Besten Im Pdf-format Per E-mail An: Mitarbeiten@de Seit über 30 Jahren Ist Das Eine Der Ersten Adressen In Deutschland Für Hochwertiges Hi-fi Und Heimkino Eine Große Auswahl An Markengeräten Der Internatio­nalen Spitzenklasse Wartet Darauf Von Kunden Entdeckt Und Erlebt Zu Werden Unsere Mitarbeiter Bieten Den Endkunden Aus Jahrelanger Erfahrung Das Spezielle Know-how Um Für Jeden Kunden Eine Maß­geschneiderte Lösung Zu Finden Auch Im Online-handel Haben Wir Uns Im Laufe Der Zeit Einen Namen Gemacht Und Sorgen Für Eine Effektive Beratung Wwwde Buchhalter Buchhalterin Controller Controllerin Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Buchführungskraft Buchhaltungskraft Finanzcontroller Finanzcontrollerin Assistent Für Controlling Assistentin Für Controlling Fachwirt Für Controlling Fachwirtin Für Controlling Betriebswirt Betriebswirtin Rechnungsprüfer Rechnungsprüferin Buchhalter / Controller (m/w) Aktive Mitarbeit In Der Laufenden Buchhaltung (Debitoren Kreditoren Sachkonten Und Anlagenbuchhaltung) Kontenklärung Und Deren Abstimmung Fachgerechte Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Und Der Kassenführung Hamm

Buchhalter / Controller (m/w)
   Auditorium GmbH (Hamm)

Sachbearbeiter (m/w/d) Energiemanagement
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Babelsberg Süd)

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Kommunikation
   Romina Mineralbrunnen GmbH (Reutlingen)

Technischer Mitarbeiter Leitstelle (m/w/d)
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Bühl)